MissElla

Living&Lifestyle
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ja Hallo erst mal;)

"Price Tag" —— Jessie J feat. BoB

Hey ihr Blogger im großen, gefährlichen i-Net
(wie es die Mutter meiner besten Freundin, die anonym bleiben will und ich mal kreativerweise M nenne, bezeichnet)

Bin neu dabei und hab ,ehrlich gesagt, bis jetzt herzlich wenig Ahnung wie das alles funktioniert, bin grad aber dabei es rauszufinden
höre dazu "Price tag", im mom mein dauerschleifenlied auf dem iPod.
Ein wirklich praktisches Ding wenn man bedenkt, dass ich grad drauf am schreiben bin tja genug davon....
Warum hab ich hier meinen Blog? Naja ich wollt halt auch mal meinen Senf zu der Welt dazu geben und hoffentlich ein paar Leuten da draußen den Tag interessanter machen bzw die Nacht je nach dem wann man's liest^^
Über was will ich schreiben? Gute frage^^
1. Leben, wies halt so ist mit all seinen Macken, mehr oder weniger (bei mir eher mehr, es wird also interessant, glaubt mir, wirklich interessant^^
2. Musik, weil ohne Musik einfach gar nichts geht und nicht alle tollen Lieder auf bigFm laufen (-->läuft bei mir eigentlich dauerhaft)
3. Lifestyle - also Fashion, Stars, gossip& Co.
(grins eine zeile mit genau zwei deutschen Wörtern)

Wahrscheinlich wird sich das ganze nach einer Weile sowieso af einen Punkt beschränken, aber bis dahin...^^
Wie oft schreibt man eigentlich im Durchschnitt neue blogeinträge?
Einmal im Monat? Wöchentlich? Täglich? Stündlich??
Also das erste schliesse ich mal aus, aber naja mal sehen, was ich so zu labern finde oder schreibt in die Kommentare wie oft ihr so blogt würde mich freuen
Ich würde euch gerne "Price Tag" verlinken, aber das klappt mit dem iPod i-wie nicht-.-' naja, ihr könnt ja auf Youtube einfach mal nach
"Jessie J - Price Tag" suchen, dann findet ihr das schon und könnt den Tag genießen
Bis dann greetZ
Ell

Werbung