MissElla

Living&Lifestyle
 

Letztes Feedback

Meta





 

ESC - what the hell?!

"With Love Baby" ———— witloof bay Hey Blogger, Und dann mal ein Eintrag zum allseitsbeliebten Thema ESC aus meiner Sicht. das war dieses Jahr ja mal DAS fernsehevent.. Naja in diesel fünf Monatejahr bist jetzt. Und die Gewinner waren, falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat, azerbaidschan mit ihrer herzzerreißenden liebesschnulze "Running scared" Ist hier irgendjemand, der es gut findet, dass die gewonnen haben? Jetzt mal ehrlich?! Okay ich bin hier objektive Beobachterin, mein absoluter Favorit ist vorletzter geworden und mein 2.favourit ist gar nicht erst ins Finale gekommen. Nichts was besonders für meine Beurteilungen der Sieger steht.xD Von wem ich spreche? Ja einmal getter jaani mit dem Song "Rockefeller Street" für Estland und die Belgier witloof bay mit ihrem Lied "with Love Baby" Hört euch das unbedingt mal an! Nach ner weile kriegt ihr das echt nicht mehr aus dem Kopf! Ein derartiger Ohrwurm... Und, falls es jemanden iteressiert, der beatboxer bei dem Belgiern ist Vizeweltmeister^^ ich steh ja eh so auf beatboxen, das ist einfach geil^^ okay sorry ich weiche vom Thema ab... Diese ganze ESC Sache... Meine Eltern haben erzählt, dass bis vor ein paar Jahren (um genau zu sein bis zum letzten Jahr) der ESC schon fast abgesetzt worden ist! Niemand hat das mehr geguckt und kein Musiker wollte mitmachen, weil denen das alles zu peinlich war! Wenn man sich das jetzt vorstellt, wo extra ein Fußballstadion dafür umgebaut worden ist.^^ Und, ich weiß ja nicht ob ihr's bemerkt habt (obwohl das eigentlich kaum NICHT zu bemerken war: Nachbarschaftsloyalität vom allerfeinsten. Sonst bekriegen sich die ganzen Nachbarländer und alles und wenn's um so was geht, schieben sich die ganzen Länder gegenseitig die Punkte in den Ar*** Sorry wenn ich so Wörter verwende, aber der ganze kram regt mich auf^^ Wir konnten, bzw. Mein Vater konnte, weil der ein Erdkunde Ass ist, konnte alle punkteverteilungen schon vorher sagen, weil es immer die Länder waren, die drumherum lagen. Was ein Wunder?^^ und vor allem konnte man das schön in östliche und westliche aufteilen... Najaa muss man sich dann wundern, dass Russland und so was immer ganz oben ist?^^ Sicher werden sich jetzt welche wundern "omg sie hat nich gar nicht die Lena Sache angesprochen?!" Genau, und das habe ich auch nicht vor! Ich find Lena klasse und egal was ich schreibe, es werden sich ka doch wieder alle die das lesen (seit gestern immerhin 90views^^) drüber beschweren. Also schreib ich einfach nur: Alle die nicht selber beim ESC mitgemacht und gewonnen haben, sollen einfach die Klappe halten und es besser machen! So das war's von mir zum Thema Bis dann GreetZ:* ella

19.5.11 15:43

Letzte Einträge: Dairy , Dairy, Diary, Diary- Tagträumereien:), Diary - shoppen:)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL