MissElla

Living&Lifestyle
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sommeroutfit

"Que me quiten lo Bailao" ———— Lucia Perez

Hey Blogger,

Wo ich grad dieses Lied höre und an den Sommer denke, überleg ich mir was man im Sommer so anziehen kann...

(um ehrlich zu sein, denk ich schon seit gestern drüber nach und wollte nur ein interessanteres Intro schreibenxD)

In diesem Sommer kommen ja wieder die knallfarben, orange, türkis usw. Leomuster? Sind nicht mehr, außer auf einem Bikinioberteil.^^

Und auf Fingernägeln! Ich habe vor ein paar Monaten den sogenannten "crackling Lack" von P2 bei dm entdeckt. Einfach geil:D Zur Erklärung: zuerst kommt ein farbiger unterlack auf die Nägel, dann der crackling Lack drüber, der sich nach ein paar sekunden zusammenzieht und ein tolles Muster bildet. Ich glaube ich sollte mal einen Eintrag speziell über Nagellacke machen^^

Naja auf jeden Fall, ist Jeans wieder ganz groß! hotpans, natürlich, und wer stilmäßig ganz oben mitschwimmen will, trägt diese mit Hosenträgern, entweder normal über der schulter getragen oder lässig runterhängend. Dazu ballerinas oder chucks und ein printshirt, vorzugsweise mit Comicfiguren, wem "helloKitty" zu niedlich ist (mir übrigens auch) Dünne Armreife am arm gehen immer

Ein schickeres und trotzdem lockeres Outfit gibt's natürlich auch: Eine weite Bluse mit U-Ausschnitt und engem Bund, darunter eine enge 3/4 Jeans in schwarz oder eine Leggins, aber nur, wer es sich leisten kann. (das müsst ihr selber wissen) Eins lange Kette mit tropfenförmigem Anhänger und Sandalen (auf dem Bild : gesehen bei NewYorker)

Zu den Frisuren: der Dutt ist out, zumindest der festgesteckte, locker geht noch ansonsten hoher Pferdeschwanz. Auch ganz modern: seitlicher Zopf, offen oder geflochten. Wer's kann, kann auch auf der einen Seite anfangen zu flechten und dann um den Kopf herum in einem Zopf auslaufen. Für kürzere Haare (eigene erfahrungen): Einfacher Zopf oder Locken.

Hier mal die Outfitsimage

 Ach und wr noch eine Tasche dabei braucht, die sogennanten "Arschtaschen" sind wieder bzw. immer noch in

(Ähm wem das bild im hintergrund aufgefallen ist, das lag drunter und deswegen sieht man das durch, sorry)

Hat euch der Blog gefallen? Wenn ja, freut es mich, mir hat's spass gemacht

Bis dann GreetZ:*

Ella

20.5.11 16:04

Letzte Einträge: Dairy , Dairy, Diary, Diary- Tagträumereien:), Diary - shoppen:)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL