MissElla

Living&Lifestyle
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Plan (muhaha)

"Your Song" ------------------ Elli Goulding

Hey Blogger,

 hab grad meine verspätete Neujahrsphase und mache mir Pläne für dieses Jahr bzw. den Sommer.

Ihr müsst eins wissen (und viele werden jetzt abschalten) ich geh auf eine Mädchenschule (Ohh mein goooood)                                    und neiiin es ist nicht viel anders, ich hatte schon einen freund und treffe mich auch öfter mit welchen, also kein drama bidde.

Aber natürlich muss man da schon kreativer sein, um mit Jungs in Kontakt zu kommen

Deswegen ein paar Vorsätze

  • mindestens 6 Handynummern dieses Jahr noch  
  • Mit P zsm kommen
  • eine meiner besten Freundinnen die beide in den gleichen Typ (R) verliebt sind, mit ihm zsm bringen

Eigentlich gar nicht so... viel, aber da P wie gesagt auf L steht, und R möglicherweise auf mich... wird das kompliziert^^

Nun hab ich aber das Glück, dass ich mit meiner BF M sowie den Jungs, P und R, in Urlaub fahre, 10 Tage!!                                 Ist das nicht der hammer?:D das wird geil, aber richtig^^

Die Sache mit P.. da ist schon einiges passiert... also als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab... groß, brauner Britpop, gutaussehend... genau mein typ halt                                    Dann hab ich mir das ausgeredet, weil ich ja eh keine Chance hab (der ist viel zu gutaussehend und 16usw...) und ne Woche später schreibt der mir, ob wir uns nicht mal treffen sollen. Ich auf Wolke sieben, kurz vor dem Treffen sagt der ab. Idiot                                                                                Nächstes Treffen, und das Gleiche.                                            Ich natürlich angepisst, nicht mehr mit dem geredet. Ich glaube der wollte mich im Jutu, wo wir uns immer alle treffen, nochmal fragen, aber R hat mich so zugequatscht.. naja                           Und was erfahre ich ein paar tage später? Eine aus meine Parallelklasse kommt zu mir und meint:    

  • "Du stehst auf P oder?"     
  •    ich geschockt (woher weiß die das?????)                  
  • "der aber nicht auf dich"                                      
  •   (na toll)                                                            
  • "dass soll ich dir eigentlich nicht erzählen (dann tu´s doch nicht!!) aber L (auf die P wahrscheinlich steht) hat mir gesagt, dass sie Pgesagt hat, versuchs doch mal mit der Ella!"                               
  • (Na toll!!!!)                                                                               

ist das nicht super? hab ich mir dann auch gedacht, aber dann wieder ein paar Tage später erfahren, dass das alles gar nicht stimmt und die aus meiner Parallelklasse selber auf P steht und deshalb den ganzen Mist gequatscht hat...

 Najaa und jetzt geht das ganze weiter und ich guck mal was sich so entwickelt

 Das wäre jetzt ein Text den ich auch so in mein Tagebuch (jaa ich schreibe Tagebuch, inzwischen sind´s um die 200 Seiten^^) schreiben würde... ich glaub ich betrachte das hier mal als mein internet tagebuch                                                                 

nochmal als info:

alle Namen bzw Namenskürzel sind geändert, falls sich jemand angesprochen fühlt ich meine garantiert jemand anderen!

  

So das wars jetzt für heute, ich guck jetzt noch ein

bisschen Mario Barth live:D

Schönes wochenende euch noch... GreetZ 

Ella:*

                         image

20.5.11 22:55

Letzte Einträge: Dairy , Dairy, Diary, Diary- Tagträumereien:), Diary - shoppen:)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL