MissElla

Living&Lifestyle
 

Letztes Feedback

Meta





 

Verliebt? - nein, neiin, neeein

"Butterfly effect" ------- läuft im Hintergrund Meine Freundin fragt mich heute ob ich in ihn verliebt bin. Ich verneine natürlich, ich meine ICH verliebt, schon wieder in IHN P? Spätestens jetzt können die, die sich für so etwas nicht interessieren aufhören zu lesen Ich meine, einmal hat er mich fallen gelassen und dass reicht mir eigentlich. Also es sollte mir reichen. Das tut es aber nicht. Ich hab mir eingeredet, dass er ein Idiot ist und alles. Aber dann lächelt er mich an und alle Vorsätze - weg, wusch Ist das bei Jungs auch so? Ein Mädchen, ob es die größte schlampe ist, lächelt ihn an und er vergisst alles? könnte man einstellen wie man für andere empfindet... wäre das leben einfacher? wahrscheinlich... aber auch langweiliger. langweilig, wenn man sein ganzes leben lang mit dem richtigen zusammen ist und glücklich ist. Ähm ja darum ging es jetzt eigentlich gar nicht. Eher im P Also falls euch meine problemchen interessieren Naja ich finds immer am interessantesten, wenn Blogger über ihr leben... bloggen:D Na P hatte mich vor ein paar wochen gefragt, ob wir uns treffen wollen und hat dann kurz vorher abgesagt. Ich hab dann erfahren, dass ich angeblich nur eine "Notlösung" für eine war, in die P schon sehr lange verliebt ist. Jetzt schreiben wir schon seit ein paar Wochen viel und reden im Jutu über alles mögliche. Und seit er mir alles mögliche erzahlt hat, was echt persönlich ist und ich hier dann doch nicht schreiben will... ich glaube ich habe mich wieder verknallt. Ist das gut oder schlecht? Er ist so nett, aber dann denke ich daran wie beschissen ich mich gefühlt habe.. Geht es anderen auch so? Bestimmt... oder Ich seh ihn Dienstag, mal gucken was dann ist. Ich freu mich scho so darauf Bis dann greetZ :* ella

2.6.11 23:07

Letzte Einträge: Dairy , Dairy, Diary, Diary- Tagträumereien:), Diary - shoppen:)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL