MissElla

Living&Lifestyle
 

Letztes Feedback

Meta





 

Diary

25.11. Donnerstag 13.24

Lieg krank im Bett. Juhu… Ausgerechnet heute!

Najaa, ein Gutes hat´s ja… C.W.s Kumpel, Hässlon C.W.F (C.W.Freund) , der mich ja unbedingt „kennen lernen“ will, kommt ja auch manchmal donnerstags auf den Schulhof im U-Kaff…

Ey, wenn der heut da ist^^ Aaber… Jetzt sind Karina, Jane und die anderen allein im JuTu und Romeo kommt vllt.!

Mann, wenn der jetzt mit der Karina zsm kommt!!

! Aber die kennt den ja schon seit der Grundschule…. Ich würds ihr gönnen...

Na toll… Jetzt mach ich mir sogar hier was vor. Nein ich wäre total neidisch. Echt. Karina meinte vorgestern, alles wäre an mir „normal“ Warum hab ich nicht auch irgendwas besonderes?? Karina hat geile Haare und Augen. Jane hat schöne Augen und Hanna hat schöne Haare und Augenbrauen und mega lange Beine…! Und ich hab nichts… heul… die Jane war ja so geschockt, als Karina und ich der am Dienstag mal gesagt haben, wie gut die´s hat…. Das lief etwa so ab:

Jane: „Aber 25Euro sind doch nicht viel!“

Ella: „Ähhm… Für dich vielleicht nicht.“

Karina: „Jep… du muss jaselten was bezahlen“

Ella: „Joa. Schwimmen, Schlittschuh, Eis, Bravos…“

Jane: „Ihr müsst Bravos selber bezahlen?!“

Karina/Ella: „ähm jaa…?“ Li: geschockt

Später 16.04

  Romeo ist also doch nicht gekommen… schade, schade…^^ Ich hab in der Mathearbeit ne 1!!! In Mathe!! Omg! Das ist echt saugeil!!

DA hat sich das lange lernen mit Karina´s Mutter doch gelohnt^^  Am besten fang ich heut schon mal mit Lateinlernen an… mach ich zwar eh nicht, aber egal^^ Ich muss Hanna noch wegen Hausis anrufen….

Hab total den Ohrwurm von „Barbara Streisand“ von Duck Sauce… Dämlicher Name, aber geiles lied:D Das ist ein hühühühü in Dauerschleife^^ Aber so ein Ohrwurm Schlimm…

Zeichnungen

 

 Jaa, ich bin dauernd am Zeichnen und es werden noch seehr viele Zeichnungen kommen

25.6.11 21:15

Letzte Einträge: Dairy , Dairy, Diary- Tagträumereien:), Diary - shoppen:)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL